Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.04.2004, 20:58

Spielnr.: 2643 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>CID_Hannibal OoK_PS <br >vs.<br > _Wanderer_Life Sa

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2643" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.04.2004, 21:00

lächerliches spiel... mate fragt nach grush, ich sag ja und als er nach 12 minuten up geht eröffent er mir, dass er nicht grushen kann ---> verschenkte zeit und punkte X(

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.04.2004, 21:19

war auch von der losung her nicht ganz sauber ?(
blacky kann auf seiner seite schlecht mauern, wegen sehr offenem gelände, aber die gegner haben uns beim mauern platz geschenkt...
hanni mauert direkt vor der base, sodass ich gleichma die gesamte ecke geschenkt bekomme... PS musste zwangsweise auch vor seiner base mauern und somit auch für blacky dann die ecke frei, playtzverhältnis 3/1...
ich kam irgendwie nicht klar am anfang wegen schlechtem scouting, trotzdem ne 11.28 feudal, dann aber nur mit 2 häfen, direkt 2 hinterher und dann zu blacky rüber auf PS, der am besten gegrusht hat, hanni kam zu spät, wasser also früh unser, war nur noch eine frage der zeit, wir wegen fischer dann auch besser geboomt und irgendwann haben die gegner dann aufgegeben ab min 25 oder so...

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

18.04.2004, 21:47

naja kann nichts zu sagen außer war einfach nur SAU spät in der Zeit Sorry PS